04269 - 932 00 20
 Obere Straße 4 I 27283 Verden (Aller)

Über uns                   

Schon seit vielen Jahren bin ich, Dagmar Block, ein Teil der CENTURY 21-Familie. Unter anderem habe ich mehr als 4 Jahre Erfahrung als Immobilienmaklerin, auch bei CENTURY 21 in Rotenburg-Wümme sammeln können. Seit dem 1. Juli 2019 habe ich ein eigenes Büro in Verden eröffnet. Liebe und Leidenschaft im Kontakt mit Menschen sind mein Antrieb und der unseres Teams. Bei CENTURY 21 schätzen wir das Individuum und richten unsere Arbeit entsprechend auf die besonderen Wünsche unserer Kunden aus.

Einer unserer vielen Vorteile ist die fundierte Kenntnis der Region. Wir haben hier viel Erfahrung gewinnen können, aber auch hervorragende Kontakte. Damit sind wir zum einen mit CENTURY 21 Teil eines internationalen Netzwerks, können zum anderen aber auch unsere lokalen Beziehungen mit einbringen.

Menschen ein neues Zuhause verschaffen zu können und sie glücklich zu machen ist eine große Motivation für uns. Das gleiche gilt auch für Verkäufe von Immobilien. Unser Team ist sehr flexibel und wir versuchen immer, Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Dazu gehört natürlich auch die Arbeit an den Wochenenden. Unsere Verfügbarkeit richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden.

Unsere Begeisterung für die Arbeit in Verden kommt auch durch unsere Verbundenheit mit der Region. Wir leben gerne hier, haben unseren Lebensmittelpunkt hier und schätzen die Lebensqualität in der Region. Unser Wissen, aber auch unsere Begeisterung geben wir gerne an Sie weiter. Das kommt vor allem bei Besichtigungen zum Vorschein: Wir stellen nicht nur eine Immobilie vor, sondern kennen meistens auch die Geschichte und das Umfeld.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Obere Straße 4 I 27283 Verden (Aller)
Erfahrungen & Bewertungen zu CENTURY 21 Block Immobilien